Innsbrucker Straße - 26.11.2012  16:15

Holzskulptur beim Hort Jonathan

Am Samstag den 24. November 2012 konnte die Holzskulptur, die mit einer Förderung aus dem Bürgerfonds der Altstadt-Ost realisiert wurde, anlässlich des Tags der offenen Tür beim Hort Jonathan nun endlich fest installiert und der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Das Betonfundament war von Ivo Franz von der Kinder- und Jugendkunstschule "Kind und Werk" vorbereitet worden, der auch die kleinen Künstler während der Erstellung betreute. Die Kinder brachten nun ihre selbst bearbeiteten und bemalten Holzstücke und befestigten sie selbst mit Schrauben und Bohrer an den vorgefertigten Halterungen und so entstand unter großem Beifall der Besucher ein kleines Gesamtkunstwerk auf der Wiese
neben dem Hort Jonathan.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Zurück

- Impressum --- Kontakt --- Login