Am Salzstadel - 01.07.2012  13:29

Der Cafébetrieb läuft!

Die erste Woche des Sommercafés ist bei bestem Sommerwetter sehr gut gelaufen.
Nach dem Ansturm der Eröffnung wurde es zwar ruhiger im Café aber es waren ständig Besucher anwesend, die es sich in den Sesseln unter dem Sonnenschirm, auf den Sitzpodesten um das Wasserbecken oder im Schatten des Zeltdachs gemütlich machten. Es war immer ein entspanntes und gut gelauntes Caféteam anzutreffen, das auch immer für leckeren, selbst gebackenen Kuchen sorgte.
Die kleinen Schwierigkeiten am Rande, wie Abstimmung der Einsatzplanung oder die Beschaffung von Getränken konnten, dank der guten Begleitung einer erfahrenen Oasenmacher/in immer und schnell gelöst werden.
An den meisten Abenden stand die Fußballübertragung auf dem Programm und am Wochenende wurde kurzfristig ein Konzert und Kino organisiert.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Zurück

- Impressum --- Kontakt --- Login